Besser Landfrauen unterstützen den Arbeiter-Samariter-Bund und seine Aktion "Wünsche wagen"

Menschen in ihrer letzten Lebensphase Glück und Freude schenken – das ist die Mission der ASB-Wünschewagen. Seit 2014 erfüllt das rein ehrenamtlich getragene und ausschließlich aus Spenden finanzierte Projekt schwerstkranken Menschen einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort.

 

Die Besser Landfrauen unterstützen dieses Projekt und haben anlässlich Ihrer Festveranstaltung zum 70-jährigen Bestehen einen Spendenaufruf unter ihren Gästen gestartet. Ein Betrag von 680,00 Euro kam zusammen und wurde dem ASB Nordhessen für die Stationierung des 23. Wünschewagens in Deutschland, der im August 2019 in Kassel seinen Betrieb aufnehmen wird, übergeben.